Snow over phpBB

Post any general problems, information or issues on ModphpBB3 in here.
Post Reply
TheMathematics
Forum Member
Forum Member
Posts: 3
Joined: Thu Sep 22, 2011 3:54 pm

Snow over phpBB

Post by TheMathematics »

Hallo
Hello,

I'm from Germany and can not even speak English so well.
But I have one little question I hope it is placed in the correct forum. :D
Ich habe den Mod "Snow over phpBB" in meinem Forum installiert. Danach habe ich den Cache geleert und das Template aktualisiert.
Nun sehe ich aber keinen Schnee und habe dazu eine kleine Frage:
Kommt der Schnee erst ab einem bestimmten Datum ist das gewollt, dass der Schnee im Sommer eh noch nicht kommt? Dass es jetzt keinen Schnee gibt stört mich nicht, aber mich interessiert einfach mal, wie das ganze so läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir antworten.

Viele Grüße
TheMathematics
User avatar
LDM
Site Admin
Site Admin
Posts: 1786
Joined: Thu May 29, 2008 6:51 pm

Re: Snow over phpBB

Post by LDM »

es gibt kein Datum, müssen Sie nur noch hinzufügen, dann nehmen Sie die Vorlage zu bearbeiten, wenn Sie nicht möchten, dass es in Gebrauch ist. Ich weiß nicht, warum es nicht auf Ihrem Forum angezeigt wird, versuchen Sie es erneut.
TheMathematics
Forum Member
Forum Member
Posts: 3
Joined: Thu Sep 22, 2011 3:54 pm

Re: Snow over phpBB

Post by TheMathematics »

LDM wrote:es gibt kein Datum, müssen Sie nur noch hinzufügen, dann nehmen Sie die Vorlage zu bearbeiten, wenn Sie nicht möchten, dass es in Gebrauch ist. Ich weiß nicht, warum es nicht auf Ihrem Forum angezeigt wird, versuchen Sie es erneut.
Aha also das heißt es gibt keine Zeit, ich sollte den Mod also erst im Winter hinzufügen. Ich sehe mal was sich da machen lässt. :D
User avatar
LDM
Site Admin
Site Admin
Posts: 1786
Joined: Thu May 29, 2008 6:51 pm

Re: Snow over phpBB

Post by LDM »

nein, es gibt keine Zeit-Einstellung. Fügen Sie einfach die Änderung der Überschrift, wenn Sie auf hinzufügen möchten. Ich füge normalerweise diese für den Monat Dezember.
TheMathematics
Forum Member
Forum Member
Posts: 3
Joined: Thu Sep 22, 2011 3:54 pm

Re: Snow over phpBB

Post by TheMathematics »

Ok, dann werde ich das mal wieder entfernen. Ich dachte mir schon, dass es so sein wird, ich würde das dann ab dem 1. Advent hinzufügen. Danke für eure Hilfe. Mal sehen, ob es im Dezember funktioniert, wenn nicht melde ich mich nochmal. :D
Post Reply